Unser Kursangebot

Auf den folgenden Seiten können Sie näheres zum Angebot für Schulen erfahren.

Als professioneller Anbieter von Kinderkunstkursen und Schulprojekten verfügen wir über langjährige und umfangreiche Erfahrungen bei der Planung, Konzeption und der Durchführung von Kunstprojekten und Präventionskursen gegen Stress, Drogen und Gewalt.

Nehmen Sie unser umfangreiches Angebot in Anspruch!

Wir können Ihnen eine optimale individuelle Förderung im Umgang mit sozialen Prozessen in Klassen bieten. Darüber hinaus finden Sie in unserem Angebot auch unterschiedliche künstlerische Kurse, die sowohl als Kunstprojekt, als sozial-künstlerische Prozesse sowie Stresspräventionsmaßnahmen  ihren Schwerpunkt haben.

Auch im Rahmen der  Inklusion lassen sich durch künstlerische Aktivitäten neue Erfahrungshorizonte in der Klassengemeinschaft bilden.

Informieren Sie sich vorab auf unseren Internet-Seiten in Ruhe über unser Kursangebot!

Natürlich beraten wir Sie auch gerne bei einem Besuch zu Ihren persönlichen Anliegen.